Ascom ernennt Francis Schmeer zum Chief Sales and Marketing Officer

October 2, 2018

Ascom stärkt die Bereiche Sales und Marketing mit der Ernennung von Francis Schmeer als Chief Sales and Marketing Officer.

Francis Schmeer, zurzeit Executive Vice President Global Marketing and Business Development und Mitglied des Ascom Executive Board, wurde vom Verwaltungsrat zum Chief Sales and Marketing Officer ernannt.

Francis Schmeer stiess 2014 zu Ascom und war als Mitglied des Ascom Executive Board zuständig für die Bereiche Corporate Strategy, Mergers & Acquisitions und Business Development. Seit 2016 hat Francis Schmeer alle Aktivitäten in den Bereichen Marketing und Strategic Alliance Sales verantwortet. In der neuen Rolle wird Francis Schmeer für sämtliche Verkaufsregionen und Vertriebsaktivitäten sowie für die strategische Allianzen und das Marketing zuständig sein.

"Ich freue mich über die erstmalige Einführung eines Chief Sales and Marketing Officer bei Ascom und die Ernennung von Francis Schmeer für diese Position. Ascom hat in den vergangenen zwei Jahren durch neue Produktinnovationen, neue Go-to-Market-Strategien und neue strategische Partnerschaften signifikante strategische Fortschritte erzielt. Wir fokussieren uns nun auf die Entwicklung und Umsetzung einer erstklassigen Sales- und Marketingorganisation, um den von uns geschaffenen Wachstumschancen zum Durchbruch zu verhelfen", unterstreicht Holger Cordes, CEO von Ascom.


Back to list
Subscribe to our financial newsletter