Schützen Sie Ihre Alleinarbeiter? 

Ascom Lösungen für Personenalarm und Sicherheit am Arbeitsplatz

Unfälle sind außerordentliche Situationen und erfordern ein aktives Handeln außerhalb der täglichen Routine.

Die Ascom Personennotsignal-Anlage ist eine mobile Kommunikationslösung zur Gewährleistung einer hohen persönlichen Sicherheit für alleinarbeitende Personen in sicherheitskritischen Bereichen. Die Lösung ermöglicht ein schnelleres Reagieren auf Notrufe von Einzelpersonen, die entweder willensunabhängig (z.B. bei Bewusstlosigkeit) oder manuell über die intuitiv bedienbare Alarmtaste am mobilen Endgerät ausgelöst werden.

Die Ascom Personennotsignal-Anlage erfüllt die Anforderung der Berufsgenossenschaft (DGUV-Regel 112-139 / BGR 139) für kritische Einzelarbeitsplätze. Durch ein Ortungskonzept, das speziell auf Kundenbedürfnisse abgestimmt wird, sind Ersthelfer schnell und zuverlässig zur Stelle.

ascom-image-
ascom-image-

Die Personenalarm-Lösungen von Ascom werden weltweit von alleine arbeitenden und gefährdeten Arbeitnehmern im Gesundheitswesen, in der Industrie, in der Logistik, in Sicherheitseinrichtungen und anderen anspruchsvollen Umgebungen eingesetzt. Unser Lösungsportfolio wurde durch die Einführung von Personenalarmfunktionen für das mobile VoWiFi-Gerät Ascom i63 und das Ascom Myco 3 Smartphone erweitert. 

 

Ascom Personennotsignalanlage

  • Ascom Myco 3

    Ascom Myco 3

    Das professionelle Android™ Smartphone Ascom Myco 3 erleichtert mithilfe entsprechender Apps die Kommunikation, Koordination und Ausführung zeitkritischer Aktivitäten. Optimieren Sie Arbeitsabläufe für schnellere Reaktionen und stellen Sie Ihren mobilen Mitarbeitern detaillierte Informationen bereit.
  • Ascom i63

    Ascom i63

    Das neue Ascom i63 VoWiFi Handset bietet hohe Sicherheit für das Personal und effiziente Workflows sowie eine zuverlässige VoWiFi-Performance und nahtloses Roaming. Dank Bluetooth-Verbindung ist das mobile Personal mit dem neuen Ascom i63 VoWiFi Handset stets über alle kritischen Daten und Ereignisse informiert.

Mehr Schutz & mehr Sicherheit bei der Arbeit

In der Industrie & im Einzelhandel

Im Gesundheitswesen

Im Gastgewerbe

Zugehörige Inhalte

ascom-image-

Ascom Produkte

ascom-image-

Ascom Services

ascom-image-

Ascom Lösungen

Ensure lone workers are never alone 

Ascom personal alarm and workplace safety solutions

Maximize safety for lone workers. Ensure they are only a button-push away from summoning help. Minimize reaction times by enabling responders to locate the source of personal alarms with room-level accuracy. Deploy man-down and no-movement functions—where mobile devices automatically send alarms when their users can’t. Reduce workplace anxiety, and foster a more relaxed, more productive environment.

 

ascom-image-

Ascom personal alarm solutions are used worldwide by lone and vulnerable workers in healthcare, industry, logistics, secure establishments and other demanding settings. Our portfolio of solutions is now being increased by the launch  of personal alarm functions for the Ascom i63 mobile device and the Ascom Myco 3 smartphone.   

ascom-image-

Ascom; Mobility with confidence

  • Ascom Myco 3

    Ascom Myco 3

    A professional-grade Android™ mobile device, the Ascom Myco 3 smartphone works with supported apps to make it easier to communicate, coordinate and execute time-sensitive activities. Streamlining workflows, supporting faster responses and delivering context-rich information to mobile personnel.
  • Ascom i63

    Ascom i63

    New enterprise-grade Ascom i63 VoWiFi handset for personal safety, efficient workflows and reliable VoWiFi performance and seamless roaming. Bluetooth enabled, the new Ascom i63 keeps mobile workers connected to critical data, equipment and colleagues.

Related content

02094-~1.PDF
PDF

Ensuring lone workers are never alone

Download the article here
02089-01 ENX Workplace safety_Respond faster article.pdf
PDF

Respond faster

Download the article here

                               

02095-01 ENX Workplace safety_Maximising protection article.pdf
PDF

Maximasing protection

Download the article here
02090-01 ENX Workplace safety_Enhancing productivity article.pdf
PDF

Enhancing productivity

Download the article here

                            

02096-01 ENX Workplace safety_Lone worker safety article.pdf
PDF

Lone worker safety

Download the article here

                                  

02097-01 ENX Workplace safety_Locate. React. Protect. article.pdf
PDF

Locate. React. Protect.

Download the article here
ascom-image-

Ascom Products

ascom-image-

Ascom Services

ascom-image-

Ascom Sectors