Ascom Paging
Wenn Einfachheit und Zuverlässigkeit wichtig sind

Paging

Bei Ascom Paging 900 handelt es sich um ein zuverlässiges lokales Kommunikationssystem, das Zwei-Wege-Messaging und Personen-Alarmierung mit Standortbestimmungsfunktionen kombiniert. Die verschiedenen Pager-Modelle mit unterschiedlichen Funktionen von Ascom werden vielen verschiedenen Kundenanforderungen gerecht.

ascom-image-

Übersicht

Produkte

Weitere Informationen

Übersicht

Produkte

Weitere Informationen

  • Ascom Paging

    Zuverlässig und hochgradig skalierbar

    Das Ascom Paging 900 System ist eine vielseitige, kostengünstige und zuverlässige lokale Kommunikationslösung.  Es verbessert effizient die Erreichbarkeit der immer mobileren Mitarbeiter von heute und trägt ebenfalls zu ihrem Schutz bei.

    Ascom paging 900 folder
    PDF

    Ascom paging 900 folder

    A complete solution for time-critical messaging and personal security.

    Die Verfügbarkeit, Konfiguration und technischen Spezifikationen von Ascom Produkten, Diensten und Lösungen können je nach Land variieren. Weitere Einzelheiten erhalten Sie von Ihrem Ascom Ansprechpartner in Ihrer Nähe.

  • Ascom Paging Infrastruktur

    ascom-image-Ascom Paging Infrastruktur

    Ascom Paging Produkte

    • Keine Suchergebnisse gefunden. Bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

    warning-icon
    There is no item to show, or the component is misconfigured!

    Die Verfügbarkeit, Konfiguration und technischen Spezifikationen von Ascom Produkten, Diensten und Lösungen können je nach Land variieren. Weitere Einzelheiten erhalten Sie von Ihrem Ascom Ansprechpartner in Ihrer Nähe.

  • Ascom paging 900 folder
    PDF

    Ascom paging 900 folder

    A complete solution for time-critical messaging and personal security.

    Die Verfügbarkeit, Konfiguration und technischen Spezifikationen von Ascom Produkten, Diensten und Lösungen können je nach Land variieren. Weitere Einzelheiten erhalten Sie von Ihrem Ascom Ansprechpartner in Ihrer Nähe.

Ascom Paging
When simplicity and reliability matters

Paging

Ascom Paging 900 is a reliable on-site communication system that combines 2-way messaging, personal alarm with positioning capabilities. With several models of pagers, with varied feature sets, Ascom can accommodate many different customer requirements.

ascom-image-

Overview

Products

Related Information

Overview

Products

Related Information

  • Ascom Paging

    Dependable and highly scalable

    Ascom Paging 900 system is a versatile, cost-effective and dependable on-site communication solution.  It effectively increase accessibility to, and may even contribute to safeguarding, today’s increasingly mobile work force.

    Ascom paging 900 folder
    PDF

    Ascom paging 900 folder

    A complete solution for time-critical messaging and personal security.

    The availability, configuration and technical specifications of Ascom products, services and solutions may vary from country to country. Please ask your nearest Ascom representative for further details.

  • Ascom Paging Infrastructure

    ascom-image-Ascom Paging Infrastructure

    Ascom paging products

    • No search results were found. Please, refine your search.

    warning-icon
    There is no item to show, or the component is misconfigured!

    The availability, configuration and technical specifications of Ascom products, services and solutions may vary from country to country. Please ask your nearest Ascom representative for further details.

  • Ascom paging 900 folder
    PDF

    Ascom paging 900 folder

    A complete solution for time-critical messaging and personal security.

    The availability, configuration and technical specifications of Ascom products, services and solutions may vary from country to country. Please ask your nearest Ascom representative for further details.