Impressum

Ascom ist ein globaler Lösungsanbieter mit Fokus auf Healthcare ICT und mobilen Workflow-Lösungen. Die Vision von Ascom ist die Überbrückung digitaler Informationslücken, um die bestmöglichen Entscheidungen zu gewährleisten – jederzeit und überall. Die Bereitstellung von erfolgskritischen Echtzeit-Lösungen für hochmobile, ad hoc und zeitsensitive Umgebungen bestimmt die Mission von Ascom. Ascom setzt ihr einzigartiges Produkt- und Lösungsportfolio und ihre ausgezeichneten Fähigkeiten in Software-Architektur ein, um Integrations- und Mobilitäts-Lösungen zu entwickeln, die reibungslose, komplette und effiziente Workflows für das Gesundheitswesen sowie für die Industrie und den Einzelhandel ermöglichen.

Ascom mit Hauptsitz in Baar (Schweiz) ist mit operativen Gesellschaften in 18 Ländern vertreten und beschäftigt weltweit rund 1‘300 Mitarbeitende. Die Ascom Namenaktien (ASCN) sind an der SIX Swiss Exchange in Zürich kotiert.

AGB und Lizenzvereinbarung

Hier finden Sie die PDF-Dateien zu den Allgemeinen Geschäftsbedingungen und Endbenutzer-Lizenzvereinbarungen von Ascom.

Datenschutz

Wenn Sie weitere Fragen zum Thema Datenschutz haben, können Sie sich gerne an unseren Datenschutzbeauftragten unter folgender E-Mail-Adresse wenden: dpo@ascom.com

Datenschutzerklärung
PDF

Datenschutzerklärung

Deutsch

 

Ascom Deutschland GmbH
Kruppstrasse 105
D-60388 Frankfurt am Main

Telefon +49 69 580057 0
Telefax +49 69 580057 333

Geschäftsführer

Wolfhart Krischke

E-Mail: info-de@ascom.com
Internet: http://www.ascom.de
Sitz der Gesellschaft und Registergericht: Frankfurt am Main Nr. B17531
Ust-IdNr.: DE 114 162 688

Nutzungsbedingungen der Ascom Webseite

Haftungsbeschränkung für interne Inhalte

Personen, die auf Informationen auf der Website der Ascom Holding AG oder anderen Unternehmen der Ascom Gruppe ("Ascom Website") zugreifen, erklären sich mit den folgenden Bedingungen einverstanden:

Die veröffentlichten Informationen und Meinungsäusserungen werden von Ascom nur für den persönlichen Gebrauch und zu Informationszwecken zur Verfügung gestellt und können ohne Vorankündigung geändert werden. Ascom übernimmt keine (weder explizite noch implizite) Zusicherung, dass die auf der Ascom-Website enthaltenen Informationen und Meinungen korrekt, vollständig oder auf dem neuesten Stand sind. Insbesondere stellt nichts auf der Ascom-Website eine finanzielle, rechtliche, steuerliche oder andere Beratung dar. Die auf der Ascom-Website veröffentlichten Informationen Dritter wurden von Ascom nicht genehmigt und können von den Ansichten von Ascom abweichen.

Keine der auf der Ascom-Website veröffentlichten Informationen stellt eine Aufforderung oder ein Angebot oder eine Empfehlung zum Kauf von Produkten, zur Tätigung von Transaktionen oder zum Abschluss irgendeines Rechtsgeschäfts dar. 

Die Inhalte auf dieser Website sind global und richten sich nicht speziell an den nordamerikanischen Markt oder ein einzelnes Land. Die Verfügbarkeit, Konfiguration und technischen Spezifikationen der Ascom Produkte, Dienstleistungen und Lösungen können von Land zu Land variieren. 

Ascom lehnt ohne Einschränkung jede Haftung für Verluste oder Schäden jeglicher Art ab, einschliesslich direkter, indirekter oder Folgeschäden, die durch die Nutzung oder den Zugriff auf die Ascom-Website oder Links zu Websites Dritter entstehen könnten.

Haftungsbeschränkung für externe Links

Einige Links auf der Ascom Website führen zu Websites Dritter. Ascom übernimmt keine Verantwortung für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Rechtmässigkeit der Inhalte solcher Websites. Für den Inhalt und die Richtigkeit der Angaben haftet in jedem Fall der Informationsanbieter der verlinkten Seiten.

Urheberrecht

Der gesamte Inhalt dieser Ascom Website ist urheberrechtlich geschützt, alle Rechte vorbehalten. Alle Eigentumsrechte verbleiben bei Ascom. Die Bedingungen für die Nutzung der Ascom-Website gelten als akzeptiert, wenn ein Benutzer Inhalte von der Ascom-Website herunterlädt oder anderweitig kopiert.

Datenschutzerklärung

Jede Person, die auf die Ascom-Website zugreift, erklärt sich mit unserer Datenschutzerklärung einverstanden. Die Datenschutzerklärung von Ascom kann als PDF-Datei heruntergeladen werden, siehe linke Spalte unter „Datenschutz“.
Jede Person, die auf die Ascom-Website zugreift, erklärt sich mit unserer Datenschutzerklärung einverstanden. Sie finden die herunterladbaren PDF-Dateien der Datenschutzerklärung von Ascom.

Änderungen an der Ascom-Website und Anpassung der Nutzungsbedingungen

Ascom behält sich das Recht vor, die auf der Ascom-Website enthaltenen Inhalte und Informationen sowie diese Nutzungsbedingungen jederzeit anzupassen.

About Ascom

Ascom is a global solutions provider focused on healthcare ICT and mobile workflow solutions. The vision of Ascom is to close digital information gaps allowing for the best possible decisions – anytime and anywhere. Ascom’s mission is to provide mission-critical, real-time solutions for highly mobile, ad hoc, and time-sensitive environments. Ascom uses its unique product and solutions portfolio and software architecture capabilities to devise integration and mobilization solutions that provide truly smooth, complete and efficient workflows for healthcare as well as for industry and retail sectors.

Ascom is headquartered in Baar (Switzerland), has operating businesses in 18 countries and employs around 1,300 people worldwide. Ascom registered shares (ASCN) are listed on the SIX Swiss Exchange in Zurich.

Ascom's Terms & Conditions and EULA

Find the downloadable PDF files of Ascom's General Terms & Conditions and End User License Agreements here.

Ascom's Privacy policy

Data protection and data security have a high priority for the Ascom Group.

You can find the downloadable PDF files of Ascom's Privacy Policy here. If you have further questions in regard to data protection, please do not hesitate to contact our Data Protection Officer under the following e-mail: dpo@ascom.com.

Terms of use of the Ascom Website

Limitation of liability for internal content

Persons who access information on the website of Ascom Holding AG or other companies of the Ascom Group ("Ascom Website") agree to the following terms and conditions:

The information published and opinions expressed are provided by Ascom for personal use and for information purposes only and are subject to change without notice. Ascom makes no representation (neither explicit nor implicit) that the information and opinions expressed on the Ascom Website are accurate, complete or up to date. In particular, nothing contained on the Ascom Website constitutes financial, legal, tax or other advice. Any third party information published on the Ascom Website has not been approved by Ascom and may differ from Ascom's views.

No information published on the Ascom Website constitutes a solicitation or offer, or recommendation to buy any products, to effect any transactions or to conclude any legal act of any kind whatsoever. 

The content on this web site is global and not specifically aimed at the North American market or any individual country. The availability, configuration and technical specifications of Ascom products, services and solutions may vary from country to country. 

Ascom disclaims, without limitation, all liability for any loss or damage of any kind, including any direct, indirect or consequential damages, which might be incurred through the use of or access to the Ascom Website, or any links to third-party websites.

Limitation of liability for external links

Some links on the Ascom Website lead to third party websites. Ascom does not assume any responsibility regarding the accuracy, completeness and legality of the contents of such websites. In all cases, the provider of information of the linked websites is liable for the content and accuracy of the information provided.

Copyright

The entire content of this Ascom Website is copyright protected with all rights reserved. All property rights shall remain with Ascom. The terms and conditions for the use of the Ascom Website shall be deemed to be accepted, if a user downloads or otherwise copies any content from the Ascom Website.

Data Protection

Every person who access the Ascom Website agrees on our Privacy Policy. You can find the downloadable PDF files of Ascom's Privacy Policy here.

Changes to the Ascom website and adaption of the terms of use

Ascom reserves the right to adapt the content and information contained on the Ascom Website as well as these terms of use at any time.