Eine überregionale Krankenhausgruppe in Deutschland beauftragt Ascom als langfristiger Projektpartner für mobile
IP-DECT Kommunikations- und Alarmmanagement-Lösungen. Der Vertrag läuft über sechs Jahre und umfasst ein Auftragsvolumen von CHF 2,2 Mio.
Ascom wird als Projektpartner IP-DECT Kommunikations- und Alarmierungslösungen an zahlreiche Krankenhäuser und Seniorenzentren liefern und umfassenden technischen Service und Support leisten.
Die IP-DECT Kommunikations- und Alarmmanagement-Lösungen sind skalierbar, verbessern die Effizienz mobiler Arbeitsprozesse des klinischen Personals und erhöhen durch die zuverlässigen Alarmsysteme die Sicherheit im Pflege- und Betreuungsbereich. Dank einfacher Systemarchitektur liegt der Fokus auf grösstmöglicher Flexibilität, was den hohen Kundenansprüchen entspricht.
Valerio Signorelli, Managing Director von Ascom DACH, betont: “Wir freuen uns sehr auf diese langfristige und partnerschaftliche Zusammenarbeit. Die Lösungen von Ascom unterstützen die hohen Anforderungen des Kunden optimal für den gruppenweiten Roll-out. Wir sind hocherfreut über diesen erzielten Erfolg und stolz auf unseren Beitrag, das Pflege- und Betreuungspersonal vieler Krankenhäuser und Senioreneinrichtungen in täglichen Arbeitsprozessen zu unterstützen.“
Anhang