Vom Produkt zur Lösung.

Optimiert Ihre Lösung - Ascom zu Ihren Diensten

Um die bestmöglichen Lösungen für unsere Kunden zu gewährleisten, beraten Sie unsere Professional Services-Teams hinsichtlich klinischer oder industrieller Workflows. Unsere Experten können genau auf Ihre Anliegen eingehen, angefangen von der Integration in bestehende Infrastrukturen und Systeme bis hin zur Notfallhilfe und Vor-Ort-Betreuung. Worin auch immer Ihre Herausforderungen bestehen, Ascom verfügt über ein umfassendes, internationales Service-Portfolio, das von der Standortbewertung über Schulungen bis hin zu maßgeschneiderten Wartungsverträgen reicht. Nach der Implementierung einer Ascom-Lösung können Sie immer darauf zählen, dass wir für Sie da sind. Ascom-Services: Der beste Weg um den Nutzen Ihrer Ascom-Lösung zu maximieren.  

ascom-image-

Lösungen

  • Solution Lifecycle Plan >

    Solution Lifecycle Plan >

    Ascom services are as flexible and adaptable as the solutions they optimize. As your organization changes, you can switch between various levels of after-sales support available in our Solution Lifecycle Plans. The result? Predictable costs and service coverage best suited to evolving needs.
  • Anwenderschulungen und technische Schulungen >

    Anwenderschulungen und technische Schulungen >

    Unsere Experten aus dem Gesundheitswesen und Trainer stehen zur Verfügung, um Ihr Personal zu schulen. Sie bieten zudem Auffrischungsschulungen und können Ihre Mitarbeiter mit den neuesten Upgrades und technischen Weiterentwicklungen bekannt machen.
  • Lösungen und Technische Beratung >

    Lösungen und Technische Beratung >

    Ascom beschäftigt einige der besten Spezialisten im Bereich der drahtlosen Technologie. Und dank unserer Professional Services können auch Sie ihr Know-how nutzen, um das Kommunikationssystem Ihrer Organisation zu entwickeln oder zu optimieren. Diese Experten können Sie in jeder Phase eines Projekts unterstützen und stehen Ihnen auch für andere Dienstleistungen zur Verfügung, wie z. B. ein Standortgutachten oder das Projektmanagement für eine komplette integrierte End-to-End-Lösung.
  • Ascom Myco Product Protection Plan >

    Ascom Myco Product Protection Plan >

    Der Ascom Myco Product Protection Service (PPS) gewährleistet die Verfügbarkeit und Leistungsfähigkeit Ihrer Ascom Myco-Mobilgeräte. Der in verschiedenen Stufen zur Verfügung stehende Ascom Myco PPS sorgt dafür, dass Sie stets die neuesten Software-Updates zur Verfügung haben. Darüber hinaus umfasst der PPS auch eine bevorzugte Reparatur, den Ersatz von versehentlich beschädigten Einheiten, die Schulung von Mitarbeitern, die Sicherung von Inhalten und vieles mehr.

Turn equipment into solutions.

Optimize your solution—Ascom at your service

To ensure the best solutions for our clients, our Professional Services teams consult and advise on how to improve clinical or industrial workflows. Our experts can address your concerns, ranging from integration with existing infrastructure and systems, to emergency assistance and on-site support. Whatever your challenge, Ascom has a comprehensive, global service portfolio that covers everything from site assessment to training to tailored preventive maintenance agreements. After the implemenation of an Ascom solution you can always count on us being there for you. Ascom services: the best way to maximize your Ascom solution.  

ascom-image-

Solutions

  • Solution Lifecycle Plan >

    Solution Lifecycle Plan >

    Ascom services are as flexible and adaptable as the solutions they optimize. As your organization changes, you can switch between various levels of after-sales support available in our Solution Lifecycle Plans. The result? Predictable costs and service coverage best suited to evolving needs.
  • User and Technical Training >

    User and Technical Training >

    Ascom nurses and instructors are available to train your personnel. They’re also available to refresh your staff, keeping them up to speed with the latest upgrades and technical advances.
  • Solution and Technical Consulting >

    Solution and Technical Consulting >

    Ascom employs some of the sharpest brains in the wireless business. And thanks to our Professional Services, you too can harness their expertise to devise and/or optimize your organization’s communications system. These experts can help at any stage of a project, or whether you need a specific service such as a site survey, or somebody to project manage a complete end-to-end integrated solution.
  • Ascom Myco Product Protection Plan >

    Ascom Myco Product Protection Plan >

    The Ascom Myco Product Protection Service (PPS) helps ensure the availability and performance of your Ascom Myco handsets. Available at ascending levels, the Ascom Myco PPS ensures you always have the latest software updates. PPS also offers prioritized repair, replacement of units that have been accidentally damaged, user training, content back-up and much more.